Skip to main content

Vergleichstool für Smoker

und Zubehör

 

Mit diesem Vergleichstool hast du nun eine super Möglichkeit unterschiedliches Zubehör oder Smoker gegeneinander antreten zu lassen.

Du kannst hierbei 5 Produkte gleichzeitig aufrufen und verschiedenste Parameter wie z.b Materialstärke, Ausstattung, Grillflächen, Gewicht und einige andere gegenüber zu stellen. So siehst du auf einen Blick welches Produkt für dich das richtige ist.

Es ist hierbei ganz egal ob Du 2 oder 5 Produkte wählst. Die Gegenüberstellung erscheint trotzdem. 

 

Mein Tipp:

Mach in jedes der 5 Felder ein Produkt. Es erspart dir viel Zeit und du kommst schneller zu deinen gewünschten Ergebnis. 

 


Hier eine kurze Anleitung zum Vergleichstool.

 

1.)  Wähle nun in jedem der 5 Felder jeweils 1 Produkt. Beim scrollen der Produkte kommt zuerst das Zubehör und zum Schluß die Smoker. Scroll mit der Maus daher etwas weiter runter um deinen Smoker zu wählen. Sobald Du deine Produkte ausgewählt hast klicke und auf den Button „Vergleichen“.

 

 

2.) Nun erscheint deine Gegenüberstellung. Suche dir nun deinen Favoriten aus oder vergleiche mit anderen Produkten. Sollte dir ein Smoker nicht gefallen kannst du auch ganz einfach in dem jeweiligen Feld einen anderen wählen. 

 

 


Hier deinen Smoker auswählen, vergleichen und sparen!