Skip to main content

Community, Statistiken und Fotos

 

Liebe Smoker Freunde, in unserem Forum könnt ihr Fotos von euern Smokern hochladen und diese natürlich auch Kommentieren. Vielleicht seid ihr Handwerklich begabt und habt schon mal einen Smoker selbst gebaut. Zeigt es der Community und holt Euch ein Feedback. 

Egal ob aus dem Garten bei tollem Sonnenschein, oder von einem USA Trip’s von einem der World Bar-B-Que Contest. Uns interessieren eure Fotos der unterschiedlichsten Smoker. So können sich auch Smoker Neulinge einen Eindruck von Qualität und Größe machen.

Zudem bekommen sie einen ganz persönlichen Eindruck von der Smoker Leidenschaft die wir hier miteinander teilen. Regelmäßig werden wir zu interessanten Themen auch Umfragen machen und diese mit Euch teilen.

 

Zudem freuen wir uns über jede Abgegebene und ehrliche Stimme.

 

Viel Spaß!



« Umfrage »



 

Wie findest Du unsere Seite?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...
         

Welchen Smoker würdest Du oder hast Du bereits gekauft?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...
         

Welches Fleisch bevorzugt Du beim Smoken?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...